Die Geheimnisse von Zagreb

Mein schöner Urlaub in Zagreb ist vorbei und der Alltag hat mich wieder. Ganz nach dem Motto Bilder sagen mehr als 1000 Worte, lasse ich euch einige schöne Eindrücke aus Zagreb hier und ein paar gute Adressen für Schönes.

cvi

 

 

esss2

 

shop

 

Café Velvet2

 

coffe2

 

Die Oberstadt ist einer meiner Lieblingsorte, da sie durch ihre verwinkelten Straßen und vielen geheimen Wegen so magisch ist. Von dort oben kann man über die gesamte Stadt schauen und die Ruhe genießen, denn vom ganzen Trubel von unten bekommt man nichts mit. Der Marsch bis ganz oben hin lohnt sich also auf alle Fälle und für die Bequemen gibt es sonst auch eine Stadtseilbahn, die in der Straße Tomić startet.

 

gornji3

 

Ich bin auf jeden Fall von Zagrebs Flair begeistert und bin der Meinung, dass er einmalig ist. Die Stadt ist so persönlich und sympathisch, dass man sich einfach nur wohl und willkommen fühlen kann.

Wir freuen uns über deinen Like!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.