Der Frühling wird hell

Da mein Kopf styletechnisch schon voll auf Frühlingsgefühle aus ist, habe ich ein kleinen Look erstellt, der ein paar von vielen Must-Haves für dieses Jahr zeigt.

Wie ihr schon in den vorherigen Color Trends 2016 sehen konntet, werden alle möglichen Rosa- und Beigetöne dieses Jahr auf den Straßen deutlich vertreten sein.

Außerdem erlebt die Bomberjacke – egal ob in rosa, hellblau, rostrot oder ganz klassisch oliv –  ihr Revival, worauf ich mich schon freue, denn sie lässt sich zu vielen Looks kombinieren und verleiht dem Outfit etwas junges und lässiges. Man trägt sie in lang, kurz oder oversized, also auch da gibt es Variation je nach Vorliebe.

Freut ihr euch auch schon auf bestimmte Teile oder Farben? Lasst es uns wissen! 🙂

 

Den Look gibt es hier:

Jacke: asos

Hose: H&M

Rucksack: aboutyou

Schuhe: Zalando

Sonnenbrille: asos

Wir freuen uns über deinen Like!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.